Aftershowparty

Freitag, 11. August 2017, ab 00.00 Uhr, Eintritt: 6,- €

MUZCLUB: „LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN LIEDAUSWÄHLER“

(Rock’n’Roll, 60’s, Ska, Funk, Country, Soul)

Die Liga der außergewöhnlichen Liedauswähler ist DER Garant für Granatenabende. Ist dein guter Gemütszustand in Gefahr, versammelt sich die Liga der außergewöhnlichen Liedauswähler zur Rettung. Wenn ein Liedauswähler alleine auftaucht, wird im Bereich „Ekstase“ ja schon ordentlich gezündet. Wenn sich nun aber Liedauswähler Kanke (Rock’n’Roll / 60’s / Ska / Ausbrüche), Liedauswähler Panther (Funked Up Country Soul) und Liedauswähler Of The Good Mood (Good Mood Music) für ihre Mission zusammentun, dann flattern selbst Old Shaterhands Ohren. Die Liga der außergewöhnlichen Liedauswähler: Immer eine gute Wahl!

 

DESI: „XYLOTRIP“

House, Disco, Tribal, Techno, Funk, Experimental, Lo-fi, gute Laune. Immer schön in Bewegung bleiben, bis man sich in Ekstase befindet. Keine halben Sachen, die volle Portion gute Laune!

 

Samstag, 12. August 2017, ab 00.00 Uhr, Eintritt: 6,- €

MUZCLUB: „DIE BALLKÖNIGIN“ MIT BIRD BERLIN & CRIS CIVITILLO

(Hits, Discosounds, Love)

Royal Maximum Disco! Die Ballkönigin ist da und diesmal gehts den Flamingos an den Kragen! Bewaffnet mit Staubsaugerhits und Laserbeats wird hot gedanced! Mit dabei, unser Lieblingsmoderator und DJ Bird Berlin! „Love is in the Air“!

 

DESI: „QNOE“ (GOLD & BUTTER)

(Rap, Trap, Bassmusik, Bongos)

Qnoe, seines Zeichens Hüter des heiligen Tanzkrals, sollte nun wirklich jeder/jedem ein Begriff sein. Schon das vierte Mal schmeißt er die Afterparty in der Desi. Spätestens seit „Gold und Butter“, der Brückenfest Disco Reihe für den guten Geschmack, weiß jede/r: Der Abriss ist echt! Gold und Butters „Manni“ hat unter der Brücke genug zu tun, kommt aber gegen Ende auf 1-10 Hits/Schnaps in alter Tradition auch noch rum. Jackpot!

www.desi-nbg.de /// www.musikzentrale.com

Merken

Merken

Comments are closed.